Nina -vermittelt-

0
242
Name: Nina
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2014
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot
 IMG_5431
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Nina

-geb. ca. 2014
-geimpft, kastriert, negativ auf FIV/Leukose getestet
-lieb, freundlich, sozial, verschmust, verträglich

Die beiden wunderschönen Katzenmädels Nina und Yessica wurden bei einer Kastrationsaktion in Sallent eingefangen. Im Tierheim stellte sich heraus, dass sie ganz zahm waren, daher gehen wir davon aus, dass die Beiden mal wieder gnadenlos einfach ausgesetzt wurden. Ob sie wohl Schwestern sind und auch früher schon zusammen gelebt haben? Wir werden es nie erfahren. Yessica und Nina verstehen sich sehr gut, sind aber auch mit anderen Katzen sehr verträglich. Menschen finden die Beiden auch ganz toll, sie sind sehr verschmust und anhänglich.

Jetzt suchen die Beiden ein eigenes schönes Zuhause, wo sie für immer bleiben dürfen und beschmust werden. Gerne können die beiden hübschen Mädelchen zusammen einziehen, das ist aber kein Muss. Aber auf jeden Fall brauchen die Mädchen Katzengesellschaft.

Nina ist sehr offen und verschmust, man kann sie auch auf den Arm nehmen. Jedenfalls ist sie sofort da, wenn man schmusen will.

Wer mag sich in Nina verlieben?

 

Kontakt:

Birgit Gundlach
Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 39 37
Email: info@gundlach-bonn.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein