Witcher -vermittelt-

0
294
Name: Witcher
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Januar 2010
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
11111626_10206049293447956_4788130105678053753_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Witcher
Alter: Jan. 2010
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: rot-getigert
Rasse: EKHImpfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:gesicherter Freigang oder Wohnungshaltung
Verträglich mit anderen Katzen:nein
Aufenthaltsort: Odena/Spanien 

Witcher geb. Jan. 2010 ist ein sehr lieber Kater der seine Menschen gerne für sich alleine hat. Er streitet sich sich nicht mit anderen Katzen, aber sie stören ihn. Wir suchen nun für Witcher ein liebevolles Einzelplätzchen, wo er der kleine
Prinz sein darf und nicht mehr verstoßen wird.
Witcher wird in Einzelhaltung vermittelt. Er kann in gesicherten Freigang oder Wohnungshaltung vermittelt werden.
Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für ihn.
Witcher ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FiV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem netten Vorbesuch.
Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein