Winnie -vermittelt-

0
280
Name: Winnie
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2014
Ort: Deutschland/NäheRosenheim
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Winnie 6
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Heimat gesucht

 

WINNIE ist eine hübsche dreifarbige Katze, die vorübergehend bei einer Privatperson auf Kreta Unterschlupf gefunden hat, nachdem sie hochschwanger auf der Straße aufgegriffen wurden. Die junge Kätzin war sehr verschmust und menschenbezogen, sicher hatte sie einmal ein Zuhause, ehe sie unkastriert dem Ruf der Natur folgte. Eine trächtige Katze wollte dann niemand mehr und so blieb WINNIE bis zu ihrer Rettung heimatlos auf der Straße. In der sicheren Waschküche ihrer Retterin konnte sie dann in aller Ruhe ihre Babys bekommen und liebevoll aufziehen. Die Kleinen haben alle vor Ort ein gutes Zuhause gefunden, aber wer will schon eine erwachsene Katze. WINNIE ist ca. 1 Jahr alt, mittlerweile kastriert, geimpft, gechipt, FIV/FeLV negativ und sie liebt Menschen. Auf die Straße soll und will sie keinesfalls zurück. Bei ihrer Retterin kann sie aber leider auch nicht mehr bleiben, weil der Vermieter Katzenhaltung absolut ablehnt.

Deshalb möchten wir WINNIE dabei helfen, endlich eine dauerhafte Heimat, ein richtiges Zuhause zu finden. WINNIE stellt keine großen Ansprüche, sie möchte nur geliebt werden. Die Hübsche ist katzenverträglich, kennt Hunde und würde sich über einen Garten oder schönen Balkon ganz sicher freuen.

Wir möchten diese liebenswerte Glückskatze gerne glücklich sehen!
Wer ist gleicher Meinung und möchte WINNIE eine Heimat und Zukunft schenken?

WINNIE wird auf Kreta reisefertig gemacht und Ende Juni/Anfang Juli auf unserer Pflegestelle bei Rosenheim erwartet.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein