Willie -vermittelt-

Name: Willie
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Willie
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
 Kleines blindes Fellnäschen

Winzling WILLIE wurde in einem Garten auf Kreta entdeckt. Hungrig, hilflos und mit einer schrecklichen Infektion beider Augen kam WILLIE, eine Handvoll Katze, in die Obhut von VOCAL. Sein Augenlicht konnte leider nicht gerettet werden, der kleine WILLIE ist blind! Da der Augapfel seines rechten Auges bereits zerstört war, wurde dies entfernt.

Und doch geschah ein kleines Wunder! Liebevoll umsorgt von seiner Pflegemama blühte der kleine Mann täglich mehr auf und entwickelt sich zu einem kleinen Sonnenschein – immer freundlich, lieb, herrlich verschmust und anschmiegsam.

WILLIE ist ein besonderer Katerjunge. Und deshalb suchen wir für unser blindes Fellnäschen auch ein besonderes Zuhause mit viel Liebe und natürlich in reiner Wohnungshaltung.

Bei verständnisvollen Menschen, die einen eher ruhigen und geregelten Tagesablauf haben und ihre Freizeit auch mal gern zuhause verbringen.

WILLIE sollte keine Einzelkatze sein. Es ist für ihn wichtig und auch schön, einen lieben Katzenfreund/in an seiner Seite zu haben.

Wer verliebt sich in WILLIE und schenkt dem süssen Knirps eine glückliche und behütete Zukunft?

WILLIE wird dieses Geschenk dankbar annehmen und täglich etwa zurück schenken.

Unser blindes Fellnäschen wartet auf Nachricht zum Start in eine glückliche Zukunft.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha