Willi -vermittelt-

Name: Willi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2012
Ort: Reilingen/Deutschland
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Willi 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Familienanschluss gesucht

Der kleine WILLI ist ein ganz Großer. Im September 2012 geboren hatte der goldige Minitiger einen mehr als holprigen Start ins Leben.
Mamalos wurde der Winzling bei Eiseskälte im November völlig verstört und schreiend auf der Straße gefunden. Damals war Little-WILLI nur Haut und Knochen mit einem riesigen Wurmbauch und blutigem Durchfall. So kam er in die Obhut vom Tierschutz Reilingen inclusive liebevoller Rundum-Versorgung. Kaum war der Durchfall einigermaßen unter Kontrolle, bekam der kleine Patient bis 41 Grad Fieber und gleichzeitig die Diagnose Giardien. Erst Ende Januar war der tapfere kleine Mann stabil genug für ein normales Kittenleben. WILLI nahm ordentlich zu und die Giardien waren erfolgreich bekämpft.
Doch aus dem vielversprechenden Neustart wurde eine Bruchlandung. Ohne erkennbaren Grund fing WILLI plötzlich an zu humpeln und die Röntgenaufnahmen zeigten zu aller Entsetzen eine gebrochene Kniescheibe. Eine sofortige OP in der Tierklinik war nötig, die der tapfere Knirps gut überstanden hat. Auch die anschließende für den Heilungsprozess unvermeidliche 4-wöchige strenge Ruhe, die ein Katzenkind nun mal nicht hat, hat WILLI mit Bravour und Unterstützung seiner Pflegemama gemeistert.
Und diese Geduld hat sich gelohnt. Die gebrochene Kniescheibe ist verheilt, die Verbände ab und die lästige Boxenruhe endlich vorbei. Der liebenswerte Schmusetiger genießt nun seinen wiederentdeckten Tatendrang in vollen Zügen. WILLI hat so viel nachzuholen und es macht Freude, ihm dabei zuzusehen.

Da auf Regen bekanntlich Sonne folgt, wünscht sich der kleinen Pechvogel WILLI nun ein eigenes Zuhause mit liebevollem Familienanschluss.

Wer mag den kleinen Herzensbrecher auf Samtpfoten für immer in sein Herz schließen und ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann?

WILLI wird nur in reine Wohnungshaltung vermittelt und würde sich über einen Spielkameraden ganz sicher freuen.

WILLI wartet in 68799 Reilingen (Baden-Württemberg), dass SEINE Familie ihn findet.
Nach Terminabsprache kann er gerne dort besucht werden.

Vermittelt wird er über den Katzenschutz Reilingen.
http://www.katzenschutz-reilingen.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha