Willi

Name:  Willi
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  10 Monate
Ort:  Niederrhein
Geschlecht:  männlich
Farbe:  grau getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Hallo, ich bin der Willi!!!

Ich bin Mitte März an der Regattabahn in Duisburg geboren worden und sollte eigentlich nur im Rahmen einer Kastrationsaktion kurz „zwischengeparkt“ werden, da ich noch zu klein zum Kastrieren war. Dabei aber stellte sich heraus, dass ich Menschen und Hunde toll finde, so das Michaela und Susanne nun ein zu Hause für mich suchen!Ich bin  anfänglich etwas schüchtern, sehr zurückhaltend und brauche erstmal Ruhe um mich einzugewöhnen. Aber dann bin ich nur bei meinem Dosenöffner verschmust und verspielt, was auch für späteren Freigang von Vorteil ist!Ich wünsche mir sehr einen netten Tierfreund zum Spielen, denn ich tobe und schmuse gerne mit meiner Schwester und zusammen necken wir auch manchmal Susannes Hunde.

Willi ist entwurmt, kastriert, tätowiert und geimpft. Er sucht bevorzugt ein zu Hause mit einem spielfreudigen Vierbeiner. Bei Freigang in verkehrsruhiger Lage mit vielen Gärten wird er auch alleine vermittelt. Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei

Kontakt:   02065-60 864    michaela.schydlo@arcor.de

oder bei der Pflegemutti Susanne Ilgin 0173 7236525

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Katzenhilfe-Niederrhein mit

Schutzvertrag und einer Schutzgebühr/Aufwandsentschädigung.

Die Vermittlung erfolgt im Raum Duisburg/Ruhrgebiet im Umkreis von

ca. 100 km. Die Katzen werden in der Regel in ihr neues Zuhause gebracht.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.katzenhilfe-niederrhein.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha