White Boy -vermittelt-

0
281
Name: White Boy
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2014
Ort: Rosenheim/Deutschland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß
white boy 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

SOS für einen wunderschönen Kater

 

Ein Schicksal, das zu Herzen geht! Unsere Tierschützerin Jayne ist auf einen wunderschönen Kater aufmerksam geworden, der bereits seit zwei Monaten allein in einem Käfig bei einen griechischen Tierarzt auf Kreta hockt. Er hat weder einen Namen noch Bezugspersonen. Ein Nobody ohne glückliches Kittenleben! Dabei würde der anhängliche junge Mann (geboren ca. Mai 2014) so gerne Spielen, Toben und Kuscheln. Nur weil Mutter Natur ihm die weiße Fellfarbe und leider auch das Los vieler weißer Katzen vererbt hat, soll dies nicht möglich sein? Unser Schneemann mit den wenigen feinen beigen (nahezu goldenen) Streifen am Kopf hat ein eingeschränktes Hör- und Sehvermögen, was ihn selbst aber keinesfalls behindert. In Deutschland wäre möglicherweise eine Behandlung des Nickhautproblems durch einen Fachtierarzt möglich, auf Kreta leider nicht. Jayne betreut den geduldigen Kater so gut sie kann und beabsichtigt, ihn nach seiner Kastration in eine Katzenpension zu bringen.

Wir hoffen auf mehr und wünschen uns tierliebe Menschen, die unseren Schneemann trotz seines Handicaps ins Herz schließen und eine Heimat geben (Wohnungshaltung, gern mit vernetztem Balkon). Der anhängliche Kater wird ganz sicher viel zurückgeben, wenn er endlich weiß, wo er hingehört.

Wer schenkt diesem wundervollen Kater lebenslanges Glück und Geborgenheit?

Unser Schneemann wartet auf Kreta und hofft, das der richtige Dosenöffner diesen Hilferuf liest.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein