Wey

Name:  Wey
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 5 Monate
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  rot-weiß
Krankheiten:  einäugig
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
NOTFALL – Wey ist einäugig!Kater WEY:

Alter: ca. April 2011 geboren· Halblanghaarkatze

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· hat sein linkes Auge verloren

· lieb zu Menschen und Mitkatzen

· sehr verschmust

Kater WEY:

Der bildhübsche und liebe Wey wurde zusammen mit seiner Schwester in einem sehr traurigen Zustand streunend aufgefunden. Beide Kätzchen waren sehr verschmutzt und voller Flöhe. Leider ist Wey zuspät zu uns gekommen, meint Marc, denn er hat bereits sein linkes Auge verloren.

Wey muss grausame Schmerzen erlitten haben, aber seinem Auge ist nicht mehr zu helfen.

Wey ist ein ganz lieber freundlicher Kater und will stets schmusen. Auch hat er längeres Fell.

Wey wurde negativ auf FiV und Leukose getestet.

Er wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen. In seinem neuen Zuhause sollte eine andere junge Katze leben.

Wer mag diesem armen liebevollen Buben sein ganzes Herz schenken?

 

Kontakt:

Ina Erwien

Telefon: 02306 – 51590

email: i.erwien@gmail.com

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem

EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon

oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha