Vitto -vermittelt-

0
375
Name: Vitto
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2016
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: rot getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Vitto
Alter: Juli 2016
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:rot-getigert
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:FiV positiv, Leukose negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Vitto geb. Juli 20016 wurde gnadenlos ausgesetzt. Er ist ein sehr lieber kleiner Kater, der für sein Leben gerne spielt.
Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut. Vitto wurde FiV positiv getestet, zeigt aber keinerlei Symtome. Er kann damit genauso alt werden wie jede andere Katze auch. Er sollte zu einer weiteren FiV positiven Katze vermittelt werden. Vielleicht darf er auch seine kleine Freundin Pinky mitbringen? Er könnte auch in Einzelhaltung vermittelt werden, wenn seine Menschen genügend Zeit für ihn hätten. Wir suchen liebe Menschen, die Vitto eine Chance auf ein schönes Zuhause geben wollen.
Vitto wird nicht in den Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sicher sehr schön für ihn.

Vitto ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV positiv und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere HP www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein