Vicky -vermittelt-

Name: Vicky
Rasse: Siam-Mix
Alter: geb. ca. Januar 2011
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: weiblich
Farbe: creme grau braun
VickyIMG_0706
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze VICKY

– Alter: geb. ca. Januar 2011

– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– sehr lieb, anhänglich, verschmust, unkompliziert, eher ruhig

– verträgt sich gut mit anderen Katzen, braucht diese aber nicht unbedingt

 

VICKY war sehr traurig als sie ins Tierheim kam. Anfänglich versteckte sie sich nur und bewegte sich kaum vom Fleck.

Mittlerweile scheint sie sich aber ein wenig an das Leben im Tierheim zu gewöhnen.

Mit anderen Katzen verträgt sich Vicky problemlos, ist aber auch gerne mal für sich. Sie wäre sicher auch als Einzelkatze glücklich, wenn ihre Menschen genug Zeit für sie haben.

Vicky ist eine eher ruhige Katze, die unkompliziert ist und im Prinzip in jede Familie passen würde.

Sie ist sehr lieb, anhänglich und mag Aufmerksamkeiten jeglicher Art.

Leider wurde ihre rechte Ohrspitze nach der Kastration ziemlich stark gekürzt. Wir hoffen aber, dass sie trotz des kleinen Schönheitsfehlers eine Chance auf ein neues Zuhause hat.

Ihre wunderschönen tiefblauen Augen sind doch schon Grund genug sich in diese Schönheit zu verlieben, oder nicht?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet. Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha