Velo und Silvi -vermittelt-

Name: Velo und Silvi
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Langhaar Mix
Alter: geb. ca. Februar 2014
Ort: Lünen
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: schwarz und schwarz weiß
silvi-velo_kl
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
VELO in Lünen
Alter: ca. Februar 2014 geboren
· Halblanghaarkater
· negativ auf FiV und Leukose getestet, kastriert
· freundlich, anhänglich, verträglich und verschmustSILVI in Lünen
Alter: ca. Februar 2014 geboren
· negativ auf FiV und Leukose getestet, kastriert
· freundlich, anhänglich, verträglich und verschmust
VELO ein junger Halblanghaarkater und seine Schwester SILVI , ca. Februar 2014 geboren. Sie lebeten mit noch einigen anderen Katzen vor den Toren der Messiwohnung. Nachdem Ende August dort alles geschlossen war und der Ort abseits der Stadt liegt, erging es den Katzen, die auf dem Hof vor der Messiwohnung lebten, schlecht. Tierliebe Frauen, die ihren Hund dort ausführten, wurden auf sie aufmerksam und konnten Velo und seine Schwester Silvi greifen. Marc wurde verständigt, der sie ins Tierheim holte.

Velo und Silvi sind mittlerweile kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet.
Mit anderen Katzen vertragen sie sich gut. Vor uns Menschen sind sie noch etwas schüchtern.

Nun wartet sie auf sein eigenes Zuhause. Dieses möchte sie mit einer anderen jungen Samtpfote teilen, damit er spielend aufwachsen kann. Da sich Velo und Silvie sehr sehr lieben, haben wir beschlossen, sie zusammen zu vermitteln.
In den Freigang werden sie nicht vermittelt, würden sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.
Velo und Silvi reisen durchgeimpft, mit dem Europäischen Heimtierausweis ausgestattet und kastriert nach Deutschland.

Wer mag sich in den kleinen schwarzen Mann und seine süße Schwester verlieben?

 

Kontakt:
Ina Erwien
Telefon: 02306 – 51590
email: inaerwien@gmail.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha