Van Gogh -vermittelt-

Name: Van Gogh
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: ca. 2-3 Jahre
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Van Gogh ist eine der Katzen vom Fluss. Dabei handelt es sich um eine Gruppe von Katzen, die an einem Flussarm ausgesetzt wurde (näheres dazu bei Aktionen und Projekte). Da die Leute in der Nachbarschaft die Katzen quälen und schon einige von ihnen getötet haben, fängt Ana sie ein, um sie zu retten.Van Gogh muss schon schlimmes erlebt haben. Sein rechtes Ohr musste amputiert werden. Wer weiß, was mit ihm passiert ist. Manchmal ist es besser, wenn man nicht so genau weiß, was die armen Tiere schon alles hinter sich haben.Van Gogh scheint das Pech regelrecht gepachtet zu haben. Nicht nur, dass er extrem scheu ist, er ist auch noch positiv auf FIV getestet worden. Das erschwert seine Vermittlung ungemein. Der arme Kerl hat wahrscheinlich eine lange Wartezeit vor sich, bis er evtl. mal in ein Zuhause ziehen darf.Wir wünschen uns für ihn von ganzem Herzen jemanden, dem sein fehlendes Ohr, seine Scheuheit und sein positiver FIV-Test nichts ausmachen und der ihn so nimmt, wie er ist. Hat Van Gogh nicht auch eine Chance verdient?Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten die Unterbringung und Versorgung von Van Gogh finanziell unterstützen.

 

Die Katzen sind geimpft, gechipt, getestet auf FIV und Leukose, in entsprechendem Alter kastriert und reisen mit ihremEU-Ausweis.

Die Vermittlung erfolgt über den Verein Sieben-Katzenleben eV mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr/Aufwandsentschädigung.

Bei Interesse senden Sie uns eine Nachricht oder Sie gehen über das entsprechende

Kontaktformular der Katze über die Homepage www.sieben-katzenleben.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha