Vale -vermittelt-

Name: Vale
Rasse: Europäisch Kurhaar
Alter: geb. ca. September 2012
Ort: Bulgarien
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß rot
Vale190435404444525_65572639_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Vale ist ca. September 2012 geboren. Wir haben ihn unter einer Mülltonne im Regen gefunden. Er wurde wohl dort mit einem Kumpel ausgesetzt. Vale war schrecklich erkältet, hatte Schnupfen und Husten. Durch die gute Behandlung ist das aber überstanden.Vale ist ein ganz lieber Kater, total verschmust und liebevoll. Er ist sehr sehr menschenbezogen und anhänglich. Er versteht sich sehr gute mit anderen Katzen und auch Hunden. Eigentlich mag er Wohnungshaltung, gegen ein wenig gesicherten Freigang hätte er aber sicher auch nichts einzuwenden. 

Vale sehnt sich nach Liebe und Aufmerksamkeit. Wer öffnet sein Herz für diese Schmusebacke? <3

 

Kontakt:

Michaela Burkhard

Email:michi_7@gmx.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation „Für jedes Tier ein Zuhause Bulgarien“ mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage http://animalhelp-asenovgrad.com

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha