Twinkle -vermittelt-

Name: Twinkle
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
twinkle 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
LIEBENSWERTER ROTSCHOPF

Der kleine, im März 2013 geborene TWINKLE wollte ganz hoch hinaus und wurde aus einer Dachrinne eines Haus in Zakros auf Kreta gerettet. Der junge Kater hatte großen Hunger, war recht dünn, voller Würmer und hatte Durchfall.

Dank der liebevollen Rundumversorgung auf seiner Pflegestelle von VOCAL hat TWINKLE sich schnell erholt und ist nun völlig gesund. Der süße Rotschopf steckt voller Energie und spielt für sein Leben gern. Noch ein wenig schüchtern, als könnte er sein Glück nicht fassen, bittet er um Aufmerksamkeit. Auf dem Schoß seiner Menschen zu sitzen und gestreichelt zu werden ist für TWINKLE noch neu, doch er findet großen Gefallen daran. Ebenso schätzt der junge Mann die Gesellschaft seiner Artgenossen. Dies alles würde TWINKLE natürlich am liebsten in einem eigenen Zuhause tun. Wie jeder andere möchte der liebenswerte Rotschopf auch wissen, wo er hingehört.

Wer sucht einen Freund für’s Leben und schließt TWINKLE in sein Herz?

TWINKLE freut sich auf Dich/Sie und wartet auf Kreta auf Nachricht.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha