Trasto -vermittelt-

Name: Trasto
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2012
Ort: Sinzheim/Ba-Wü
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert weiß
IMG_2759
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
TRASTO 

(bedeutet liebvoll gemeint -nutzlos- auf Katalan. Es ist ein beliebter Tiername.)

Alter: ca. 2012 geboren

· sozial und verträglich mit anderen Katzen und anhänglich und lieb beim Menschen

· braucht Spezialfutter, weil er zu Steinbildung neigt

Schmusekater TRASTO, ca. 2012 geboren, erschien eines Tages an einer Futterstelle für wilde Katzen. Er ist dort ausgesetzt worden. Er ist ein sehr lieber und verträglicher Kater, der so gerne gestreichelt wird und sehr anhänglich ist. Mit seinen Mitkatzen verträgt er sich gut.

Trasto braucht ein Spezialfutter, denn er neigt zu Steinbildung. Mit diesem Futter aber geht es ihm gut.

Der liebevolle Katermann würde gerne zu einer weiteren verträglichen Samtpfote ziehen. Auch würde ihm ein gesicherter Balkon gefallen, wo er regelmässig Luft schnappen kann. In den Freigang wird er nicht vermittelt. Im Moment sitzt Trasto mit seinem Kumpel Isi auf einer Pflegestelle in Sinzheim, wo er ordentlich gepäppelt wird. Im Tierheim hat er sehr an Gewicht verloren, vielleicht, weil ihm da alles zuviel war?! Er kann gerne mit seinem Kumpel vermittelt werden, das ist aber kein muss.

Wer mag sich in den bezaubernden Trasto trotz seines Handicaps verlieben?

 

Kontakt:

Birgit Gundlach

email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

oder

Franzi Hauns

email: fanzi.hauns@gmail.com

Telefon: 07221-357137

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha