Toulouse -vermittelt-

Name: Toulouse
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2012
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: rot getigert
IMG_0029
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater TOULOUSE

– Alter: geb. ca. August 2012

– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– sehr lieb, freundlich, eher ruhig, sozial

 

TOULOUSE wurde letztes Jahr an einer Futterstelle für Katzen gefunden. Viele Menschen, die ihre Katzen nicht mehr wollen, setzen sie dort aus. So erging es wohl auch Toulouse. Die Tierschützer nahmen ihn mit nach Hause, doch leider hat einer der anderen Katzen ihn gejagt, so dass er wieder weg lief. Nun hat man ihn erneut bei einer Kastrationsaktion einfangen können. Da Toulouse ein sehr zahmer Kater ist, möchten die Tierschützer ihn nicht wieder zu der Futterstelle bringen, da es dort zu gefährlich für zahme Katzen ist. So sucht Toulouse also auf diesem Weg ein neues Zuhause.

Toulouse ist ein sehr freundlicher und lieber Kater, der vom Wesen her eher ruhig ist. Natürlich mag er auch Streicheleinheiten und mit Artgenossen verträgt er sich ebenso.

Aktuell leidet Toulouse leider an einer Zahnfleischentzündung, die aber behandelt wird.

Wer mag dem stattlichen Toulouse ein neues Zuhause schenken?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha