Toni -vermittelt-

Name: Toni
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2013
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
loreno 015
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
TONI

Alter: ca. Juli 2013 geboren

· negativ auf Fiv und Leukose geteset

·lieb, freundlich, sozial, verträglich, anhänglich

 

Katerchen TONI, ca. im Juli 2013 geboren, wurde ausgesetzt

 

Der süsse, etwas verunsicherte, fünf monatige, blonde Katerjunge TONI wurde kaltblütig in einem Schrebergarten ausgesetzt. Der Besitzer des Gartens informierte das Tierheim Sallent und so wurde Klein-Toni abgeholt.

Der kleine Mann ist sehr verträglich und lieb. Er muss sich nur erst einmal von dem grossen Schreck erholen, den man ihm angetan hat.

 

Toni sucht ein liebevolles Zuhause bei einer anderen jungen Katze, damit er spielend gross werden kann.

Er wird nur in Wohnungshaltung vermittelt, ein gesicherter Balkon würde ihm aber sehr gefallen.

Wer mag Toni wieder glücklich machen?

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha