Tommy -vermittelt-

Name: Tommy
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Februar 2013
Ort: Deutschland/Bayern
Geschlecht: männlich
Farbe: grau getigert
Tommyneu672202342824997_1203807241_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
TOMMY

Alter: ca. Februar 2013 geboren

· verspielt, lieb, freundlich, sozial, verträglich

· schüchtern, muss erst Vertrauen fassen, aber neugierig

 

TOMMY

wurde in der Nähe von Sallent bei einer Kastrationsaktion aufgegriffen. Er ist in eine Lebendfalle gegangen und so ins Tierheim gekommen. Da es Marc sehr leid tat ihn wieder auszusetzen, bleibt der scheue Bub im Tierheim.

Tommy muss erst Vertrauen in seine Menschen fassen. Deshalb sucht er liebe Menschen mit Geduld, bis sich sein einsames Katerherz öffnen wird.

Mit anderen Katzen verträgt er sich gut. Er sollte in seinem neuen Zuhause eine andere junge Katze vorfinden, damit er -spielend- erwachsen und sich vor allem auch viele Dinge abschauen kann. In der ersten Zeit darf man nichts von ihm erwarten, aber er wird langsam auftauen und irgendwann kommt der Tag, da man ihn streicheln darf!!!

In den Freigang wird er nicht vermittelt, jedoch würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer mag dem süssen Tommy sein Herz schenken – damit er es zurück schenken kann?

 

Tommy ist jetzt auf einer Pflegestelle in Bayern und es stellt sich heraus, dass er hier gar nicht mehr so schüchtern ist, er erkundet neugierig alles, was um ihn herum ist.

 

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha