Tom -vermittelt-

0
274
Name: Tom
Rasse: Siam/Snowshoe-Mix
Alter: geb. ca. Mai 2015
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: creme braun weiß
11855672_10206538075827210_5398643437244173551_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Tom
Alter: Mai 2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:beige-braun
Rasse:SiammixImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Tom geb. Mai 2015 wurde gnadenlos ausgesetzt. So kam er zu uns und wurde erstmal liebevoll aufgepäppelt.
Tom ist ein kleiner Schatz, der sich sehr gut mit anderen Katzen versteht. Er geht jeden Streit aus dem Weg.
Am Anfang kann er noch etwas schüchtern sein den Menschen gegenüber. Das legt sich aber nach ein paar Tagen.
Wir suchen nun für diesen kleinen Schatz ein liebevolles Zuhause, wo er nicht mehr verstoßen wird.
Tom wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

Tom ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FiV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.
Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, einer Schutzgebühr nach einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein