Toby -vermittelt-

Name: Toby
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2013
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
toby_nio03
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
TOBY

Alter: ca. Mitte März 2013 geboren

negativ auf FIV und Leukose getestet

· anhänglich, lieb, freundlich, sozial, verträglich, ausgeglichen, verspielt

· mag Chester

· verträgt sich mit Hunden

 

TOBY wurde in einem Motorblock aufgefunden, als er 3 Monate alt war. Seine Füsschen waren verbrannt, aber mittlerweile geht es ihm wieder gut. Zusammen mit ihm lebt Katerchen Chester in derselben Pflegestelle.

Dort leben auch Hunde und er könnte gut in einen Haushalt mit Hund ziehen. Mit anderen Katzen kommt er gut aus.

Toby ist ein lustiger und freundlicher Kater, der noch viel Quatsch im Kopf hat. Er ist sehr lieb und sehr anhänglich.

Bei unbekannten Menschen ist er zuerst etwas schüchtern, aber er öffnet sich schnell. Er sollte zu einer anderen jungen Katze ziehen, da er die Nähe von anderen Katzen braucht. Ein Traum wäre es, wenn er seinen grossen Freund Chester mitbringen könnte.

In den Freigang wird er nicht vermittelt, jedoch würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer mag Toby zeigen, wie schön das Leben sein kann?

 

Kontakt:

Annette Timm

Mail: annettetimm14@aol.de

Telefon: 02373-64631

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha