Toby

Name: Toby
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Anfang 2012
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
toby 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
TOBY – ein Bild von Kater

TOBY ist ein bildschöner, knapp einjähriger Kater, der bei unserer Tierschützerin Jayne auf Kreta lebt. Der kleine Mann ist sehr lieb und ruhig. Allem Neuen begegnet TOBY zunächst zurückhaltend und schüchtern. Gern würde Jayne ihm die Aufmerksamkeit schenken, die er braucht. Dies ist bei den vielen Tieren in ihrem Haus aber leider nicht möglich. Deshalb suchen wir für den schönen TOBY ein geeignetes Zuhause bei Menschen, die ihm diese Aufmerksamkeit und Liebe geben können. Er wird etwas Zeit brauchen, um Vertrauen zu fassen, dann aber ein wunderbarer samtpfotiger Freund sein.

 

Wer mag sich in TOBY verlieben und ihn glücklich machen?

 

Über liebe Katzengesellschaft in seinem neuen Zuhause würde TOBY sich freuen. Auch Hunde kennt er.

Gern würde er auch mal einen kleinen Ausflug in den Garten oder verkehrsarme Umgebung machen.

 

TOBY ist bereits komplett geimpft, kastriert, gechipt und könnte mit seinem EU-Ausweis Kreta mit dem nächstmöglichen Flieger verlassen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha