Tito -vermittelt-

0
742
Name: Tito
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2015
Ort: Bonn
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

TITO

Alter: ca. April 2015 geboren
· kastriert, geimpft, negativ auf FiV und Leukose getestet

Kater Tito hat laut seinen bisherigen Besitzern einen eigenen Charakter und ist eine typische Katze. Er kann total lieb und verschmust sein, kann aber eben so gut schon mal zuhauen oder sogar beißen. Woran das liegt, wissen wir nicht und können es jetzt leider noch nicht beurteilen. Im Moment lebt er als Einzelkater in einem Zuhause mit Kindern…..möglicherweise ist das zuviel für ihn. Vermutlich liegt es daran, dass er 8-9 Stunden allein ist und dann einfach keine Lust mehr auf Kinder hat. Er scheint frustriert zu sein, daher reagiert er bei den kleinen Menschen wohl recht harsch. Erwachsene Menschen findet er gut, er entscheidet dann nach Sympathie und wenn es passt, ist er nur verschmust und lieb.Er sollte auf jeden Fall nicht mehr mit Kindern leben sondern in ein Zuhause mit katzenerfahrenen Menschen, die sich auf ihn einlassen und seine Katzensprache lesen bzw. sprechen können. Wer mag diesem schönen Kater ein neues Zuhause geben?

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt:
Birgit Gundlach
Handy: 0171 477 3937
email: info@gundlach-bonn.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein