Tim -vermittelt-

Name: Tim
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Februar 2012
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
IMG_0397
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater Tim

– geb. ca. Februar 2012

– freundlich, lieb, verschmust, verträglich, hinkt aufgrund einer Bissverletzung noch leicht auf dem rechten Hinterlauf

 

Tim wurde von einem Hund in die Hüfte gebissen und man fand ihn schwer verletzt. Es hat sehr lange gedauert bis die Wunden verheilt waren.

Hätte Vicens Schwester ihn nicht gefunden, wäre er mit Sicherheit gestorben.

Jetzt geht es ihm aber wieder gut, er muss allerdings wieder Muskeln im Hüftbereich aufbauen. Noch hebt er auch sein hinteres Pfötchen an, aber es wird von Tag zu Tag besser. Er hat auch keine Schmerzen mehr, es ist einfach eine Schonhaltung, die er in den letzten Wochen eingenommen hat. Vicens Schwester gibt ihr Bestes, damit Tim sein Pfötchen wieder ganz normal belastet.

Tim ist ein sehr freundlicher und lieber Kater, der für sein Alter schon sehr groß und kräftig ist. Mit anderen Katzen verträgt sich Tim prima, deswegen wird er nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Wer mag Tim ein liebevolles Zuhause schenken?

Kontakt:

Stefanie Meyn

E-mail: stefaniemeyn@gmx.de

Telefon: 0381 – 87741235 ab 18:30 Uhr

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha