Tiger und Lesley -vermittelt-

0
235
Name: Tiger und Lesley
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mau 2014
Ort: Jena/Deutschland
Geschlecht: männlich und weiblich
Farbe: getigert/dreifarbig
Tiger + Lesley 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hallo liebe Katzenfreunde,

wir sind Tiger und Lesley, zwei bezaubernde kleine Griechinnen, die Mitte September 2014 aus einer Hotelanlage auf Kreta auf eine Pflegestelle nach Jena ziehen durften. In Deutschland haben wir uns mittlerweile gut eingelebt und sind nun auf der Suche nach einem schönen neuen Zuhause, wo wir auf alle Fälle zusammenbleiben dürfen. Gerne mit zunächst gesichertem Auslauf/Garten, da wir noch recht jung sind (geboren ca. Mai 2014).

 

Deshalb möchten wir uns hier nun kurz vorstellen:

Ich bin Tiger, ein grau-getigertes Katzenmädel mit einigen hübschen roten Farbtupfern im Fell. Von uns beiden bin ich die mutigere und liebe es, auf dem Sofa zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Meine Schwester Lesley ist eine dreifarbige Schönheit und noch etwas schüchtern. Sie spielt sehr gern mit mir (am liebsten Fangen) und mit allem, was sich kullern lässt. Auch sie liegt gern und entspannt mit auf dem Sofa. Allerdings immer mit kleinem Sicherheitsabstand, da sie sich noch nicht richtig traut, sich anfassen zu lassen. Aber Lesley schaut bei mir ab, wird langsam immer mutiger und irgendwann vielleicht auch eine Schmusekatze. Bei Fremden sind wir bisher aber beide noch sehr ängstlich und vertrauen nur unserem gewohnten Mitbewohnern und Dosenöffnern. Aber wenn man uns ein paar Tage Zeit und Geduld schenkt, fassen wir auch bei neuen Menschen sicher bald Vertrauen.
Doch nun genug geredet…wir freuen uns schon, bald wieder draußen herumtollen zu können, hier geht das nämlich leider nicht.

 

Also bis hoffentlich bald…
Eure Tiger + Lesley

Wir warten in Jena und freuen uns auf eine Nachricht und/oder einen Kennenlernbesuch.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein