Tiger -vermittelt-

Name: Tiger
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2009
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß grau getigert
Tiger_0180
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze TIGER

– Alter: geb. ca. Mai 2009

– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– sehr lieb, anhänglich, eher ruhig, im Tierheim sehr depressiv

 

TIGER wurde von einer englischen Familie im Tierheim abgegeben, weil diese wieder zurück in ihr Heimatland ging.

Tiger kommt mit dieser Situation nur schlecht zurecht, hat sie doch alles verloren.

Sie frisst sehr schlecht und bewegt sich kaum vom Fleck, ist traurig und depressiv.

Tiger sollte das Tierheim möglichst schnell verlassen können.

Sie ist sehr unkompliziert und würde im Prinzip in jede Familie passen.

Tiger ist schon glücklich, wenn sie Menschen um sich hat, die sich um sie kümmern.

 

Kontakt:

Amanda Lehmann

Telefon: 02330656849 (ab 19.00 Uhr)

Email: Lehmann@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind, geimpft, entwurmt, gechipt, auf FiV und Leukose getestet und ab entsprechendem Alter kastriert.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha