Tiffany

Name: Tiffany
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. November 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz weiß
Tiffany 3
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kleines Zuckerstückchen

Noch so klein und schon allein. TIFFANY wurde streunend und mit Atemproblemen an einer Taverne in einem ruhigen Ferienort auf Kreta entdeckt. Nach ihrer Behandlung und gleichzeitigen Kastration in der VOCAL-Klinik war ganz schnell klar, dass dieses reizende Katzenmädel nicht wieder zurück auf die Straße darf. TIFFANY ist in eine liebe Pflegestelle gezogen und hat sich in Windeseile eingelebt, als wäre sie nie woanders gewesen. Das hübsche Kuhkätzchen erlebt zum ersten Mal in ihrem jungen Leben (geboren ca. 01.11.2013) Geborgenheit und Zuwendung. TIFFANY genießt dies und ist einfach nur glücklich. Kuscheln ist mittlerweile ihr größtes Hobby, das sie besonders gern mit dem Kleinkind der Pflegestelle teilt. Aber auch ihre anderen Bezugspersonen kommen keinesfalls zu kurz.

Die gesellige TIFFANY braucht eine eigene Familie. Nette Katzengesellschaft zum Spielen und Toben sollte vorhanden sein. Kinder wären natürlich auch herzlich willkommen.

Und in der warmen Jahreszeit würde TIFFANY sich ganz bestimmt über einen katzensicheren Balkon/Terrasse/Garten freuen.

Wer möchte mit unserem Zuckerstückchen sein Leben versüßen?

Melden Sie sich, TIFFANY wird es gelingen!

TIFFANY wartet auf Nachricht und würde ihre Familie gern bald kennenlernen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha