Thiago -vermittelt-

Name:  Thiago
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 5 Monate
Ort:  Spanien/Apan
Geschlecht:  männlich
Farbe:  grau getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Thiago, geb. August 2011, wurde gemeinsam mit seiner Schwester Timba gefunden. Sie waren noch so klein. Wir vermuten, dass sie herzlos auf die Straße geschmissen wurden, es gab keine Mutterkatze in der Nähe. Es dauerte einige Zeit, bis wir sie fangen konnten. Beide hatten sich unter ein Auto geflüchtet, sie zitterten vor Angst, schmiegten sich eng aneinander und miauten kläglich.Es war so schlimm, in ihre verängstigten Augen zu schauen.Mittlerweile sind diese Schrecken vergessen, sie sind nach der Quarantänezeit ins Kittengehege gezogen und benehmen sich wie ganz normale Katzenkinder, spielen, die Welt erforschen und schlafen. Ach ja und fressen, man möchte ja noch wachsen.

Möchten Sie Thiago zeigen, wie schön es ist, in einem Zuhause aufzuwachsen?

Er wird nicht als Einzelkatze vermittelt, ein Spielpartner muss vorhanden sein. Ansonsten kann er seine Schwester oder einen Freund mitbringen.

Thiago wird geimpft, gechipt, wenn alt genug kastriert, entwurmt, auf FIV und Leukose negativ getestet nach Deutschland reisen.

 

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Wenn Sie Interesse an Thiago haben, beraten wir Sie gerne.

Kontakt:

 

D.Bauhof@gmx.de

02273/9388405

 

heidi.neuburg@web.de

0203/9304113

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.tierschutzfreunde.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha