Tango -vermittelt-

Name: Tango
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2013
Ort: Deutschland/Köln
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß creme rot
image[2]
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Bezaubernde kleine Griechin: Tango

 

Wer gibt der kleinen, charmanten „Um-den-Finger-Wicklerin“ ihr wohlverdientes Heim?

Den Namen Tango haben wir der 4-5 Monate alten kleinen Kreterin gegeben, da trotz ihres jungen Alters durch ihre unbekümmerte Spielfreude immer wieder auch Anmut und Leidenschaft durchschimmern.

Letztere zeigt sich insbesondere in ihrem Bedürfnis zu kuscheln. Stundenlang kann Tango, sobald sie Vertrauen gefasst hat (Zwei, drei Tage um richtig warm zu werden, sollte man ihr geben), ihren Menschen bekuscheln ohne der Liebkosungen überdrüssig zu werden.

Und das ist erstaunlich, nachdem sie nicht nur gute Erfahrungen in ihrem kurzen Leben gemacht hat. Schon früh musste sie ohne ihre Mutter zurecht kommen und hat sich mit ihrer Schwester durchgeschlagen. Da diese die deutlich robustere und im Betteln bewandertere war, profitierte Tango sehr von ihrer Schwester. Diese verschwand allerdings ebenfalls einige Tage bevor unser Urlaub endete, sodass wir uns entschlossen Tango eine Chance zu geben und nach Deutschland zu holen.

Aktuell lebt sie in einer Pflegefamilie in Köln, wo sie nach Absprache gerne besucht werden kann. Dort ist sie mit 4 erwachsenen Katzen zusammen und zeigt sich sehr sozial und verträglich. Allerdings kann sie dort leider nicht bleiben und auch wir können keine weitere Katze aufnehmen, so gerne wir das würden, denn wir sind sehr verliebt in die kleine Tango.

Daher suchen wir für Tango ein schönes, dauerhaftes Zuhause am liebsten zusammen mit einem jungen Artgenossen. Tango kann aber auch zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt werden. Nur das alleine sein ist nichts für sie. Sie braucht in jedem Fall einen Spiel- und Schmusegefährten neben dem Menschen. Ein gesicherter Balkon ist vermutlich ausreichend, aber Freigang ist ebenso möglich.

Tango ist entfloht, entwurmt, gechippt, gegen Tollwut, Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft.

Darüber hinaus wurde sie negativ auf FiV und Leukose getestet. Es wird eine Schutzgebühr von 130,00 Euro erhoben.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: Daja Langenbach 0172-5608417

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha