Tito -vermittelt-

0
317
Name: Tana, Tida, Tosha und Tito
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Siam Mix
Alter: geb. ca. Mai 2014
Ort: Wuppertal/NRW
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: weiß creme getigert
beide10551913_930928363592374_300503853_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
TITO
Alter: ca. Mai 2014 geboren
· freundlich, verträglich, noch etwas schüchternAus der Pflegestelle in Wuppertal, wo er auch gerne nach Absprache besucht werden kann:
Tito ist komplett nach ein paar Tagen aufgetaut. Er schmust was das Zeug hält, besonders beim Füttern und dann anschließend, dreht er sich hin und her und weiß dann vor Wonne gar nicht wo er es suchen soll. Ansonsten ist er sehr lieb und unterwürfig und traut sich nicht wirklich aus dem Zimmer, wenn die Tür auf ist.
Tito schnurrt auch wie ein Weltmeister. Er bräuchte dringend ein Zuhause, wo er rumtoben und sich frei bewegen kann.
An Hunde ist er gewöhnt.

Die 4 Geschwister sind im Mai 2014 geboren und suchen ein liebevolles Zuhause. Sie wurden mutterlos aufgefunden und sind im Tierheim noch etwas verschreckt.
Schön wäre es, wenn die Geschwister paarweise umziehen könnten, das ist aber kein Muss, wenn in ihrem neuen Zuhause eine andere junge Katze lebt.
In den Freigang werden sie nicht vermittelt. Um so mehr würden sie sich über einen gesicherten Balkon freuen.

Die 4 reisen durchgeimpft, gechipt und mit dem Europäischen Heimtierausweis nach Deutschland. Zuvor wird sie auch auf FiV und Leukose getestet werden.
Im entsprechenden Alter muss sie kastriert werden.
Wer mag sich in die Kleinen verlieben?
Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 0202-7692985
email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein