Sylvester -vermittelt-

0
397
Name: Sylvester
Rasse: Karthäuser-Mix
Alter: geb. ca. Januar 2013
Ort: Griechenland/Athen
Geschlecht: männlich
Farbe: grau
Sylvester5
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
SYLVESTER :

Sylvester wurde als Baby in einem sehr schlechten Zustand gefunden, er hat sich inzwischen zu einem wunderschönen Kartäuser – Mix – Kater entwickelt, der leider nur noch ein Auge hat, damit aber aussieht wie ein kleiner, schöner Pirat.

 

Er ist der einzige von 4 Geschwistern, der überlebt hat, aber er wurde mit Verletzungen am Auge und am Kiefer gefunden, wahrscheinlich durch ein Auto verursacht.

Er mußte zunächst lange Antibiotika nehmen damit die Schwellungen und Entzündungen zurückgehen, jetzt ist er am Auge operiert wurden und bei der Gelegenheit wurde er auch gleich kastriert.

Er kann auf einem Auge sehen und sonst geht es ihm gut, er ist lieb und gutmütig, ein bißchen ängstlich wenn er jemanden nicht kennt aber das ist ja normal.

Er ist ca. 6 Monate alt , geimpft, kastriert und negativ getestet auf FIV, FelV und Giardien. Das gilt übrigens für alle unsere Katzen, es sei denn, es ist anders vermerkt.

Nach vielen Monaten auf der Pflegestelle sucht er jetzt ein schönes Zuhause, gern als Wohnungskater oder mit gesichertem Auslauf.

Bei Interesse Kontakt über mich : mc_richter@hotmail.com

 

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein