Susi -vermittelt-

Name: Susi
Rasse: Siam
Alter: geb. ca. 2011
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: creme braun
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze SUSI:Alter: ca. 2011 geboren· negativ in FiV und Leukose getestet

· kastriert

· verschmust, verträglich, verspielt und lieb

· Siammix

 

SUSI

Die bildsüsse eher kleine Siamkatzendame SUSI wurde streunend in einem Dorf bei Sallent aufgefunden und kam ins Tierheim.

Da Susi sehr lieb, freundlich und auch gepflegt ist, nahm man an, dass sie irgendwo vermisst werden würde, doch niemand hat nach Susi gefragt. Deshalb scheint es nun gewiss: Susi wurde ausgesetzt.

Susi ist eine ganz liebe freundliche Katze, die sehr verschmust ist.

Mit den anderen Tierheimkatzen ist sie freundlich und verträglich.

In den Freigang wird Susi nicht vermittelt, natürlich würde sie sich sehr über eine gesicherte Terrasse oder Balkon freuen.

Wer mag sich in Susi verlieben???

Susi reist geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt, mit EU-Ausweis nach Deutschland. Sie wurde bereits auf FIV und Leukose negativ getestet.

 

Kontakt:

Birgit Gundlach

email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha