Stupsi -vermittelt-

Name: Stupsi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2010
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kleines Herzchen STUPSI

Die herzige STUPSI ist ein rot-weißes Katzenmädel im Alter von ca. 2 Jahren und lebt derzeit auf einer Pflegestelle von VOCAL.

Erschreckend dünn, mit gesundheitlichen Problemen und Zysten im Mäulchen wurde das kleine Katzenmädchen aufgegriffen. Die Zysten wurden erfolgreich operiert. Obwohl abgemagert und hungrig frass STUPSI immer noch sehr widerwillig. Erneut wurde der Rotschopf dem Tierarzt vorgestellt. Alle Untersuchungen und Bluttests zeigten gute Ergebnisse und keine Hinweise auf eine ernsthafte Erkrankung. Umsonst gesorgt, des Rätsel’s Lösung ist ganz einfach. STUPSI mag (oder Kennt) kein Dosen-Nassfutter und Trockenfutter. Sie liebt frisches Fleisch!

Wer mag das kleine Leckermäulchen STUPSI in sein Herz schließen und künftig für ihr Wohlergehen sorgen?
Geimpft, kastriert und gechipt wartet STUPSI auf IHR Zuhause, gern mit Garten, Terrasse/Balkon.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha