Steve -vermittelt-

0
327
Name: Steve
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2012-2013
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß tabby
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
STEVE
Alter: ca. 2012 – 2013 geboren
· kastriert und negativ auf Leukose aber positiv in FiV und getestet
· freundlich, sozial und verträglich, lieb, verschmustSteve, ca. 2012 – 2013 geboren, wartet auf sein Zuhause. Leider wurde er FiV positiv getestet (Leukose negativ) und sollte deshalb zu einer anderen positiven Katze ziehen.
Er liebt andere Katzen sehr und ist sehr verträglich. Uns Menschen liebt er ebenfalls sehr und ist sehr verschmust.
Er ist sehr gutmütig, anhänglich und ein wirklicher Traumkater.
Eines Tages befand er sich im Garten einer Frau, die Marc um Hilfe bat. Sicher ist er ihr in den Garten geworfen worden. …
In den Freigang wird er nicht vermittelt. Schön wäre ein Platz mit einer weiteren sozialen Katze. Wenn sein Mensch aber viel Zeit für ihn hat, kann er auch ein Einzelkater werden.
Wer mag sich in den liebenswerten Steve verlieben und ihn lebenslang glücklich machen?

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein