Toni -vermittelt-

Name: Toni
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2011
Ort: 71083 Herrenberg
Geschlecht: männlich
Farbe: grau weiß braun getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Toni ist ca. am 02.03.2011 geboren, geimpft, gechipt, kastriert z.Zt. auf einer Pflegestelle in Herrenberg (bei Stuttgart)

DRINGENDER NOTFALL – EINZELPRINZ suchte SEINE Burg

Trautes Heim für sich allein – genau DAS wünscht sich unser Schützling TONI.

Zwei Versuche sind bereits fehlgeschlagen. Diese Erfahrungen haben gezeigt, dass TONI sich nicht mit vorhandenen Katzen verträgt und beim Spielen manchmal etwas grob verhält. Vor lauter Eifer kann er vergessen, die Krallen einzuziehen. Kinder sollten daher bereits größer sein.

Damit TONI nicht zum Wanderpokal wird, wollen wir nun alles richtig machen.

Wir suchen katzenerfahrene Menschen, die Zeit, Geduld und das nötige Verständnis für ihn haben – zum Schmusen, Spielen, Toben, Faulenzen. Der freundliche kleine Clown liebt die Gesellschaft von Menschen und möchte gerne immer dabei sein. Er wird es sehr zu schätzen wissen, sein Reich und die Aufmerksamkeit nicht teilen zu müssen.

Der bildhübsche liebe Charakterkater ist ein herrlicher Gefährte und wünscht sich sehnlichst und für immer ein liebevolles Zuhause.

Gern würde TONI seine Nase auch mal in den Wind halten und abenteuerlustig seine Umgebung erkunden. Ein Garten oder besser noch Freigang in geeigneter, verkehrsarmer Umgebung wären ein Traum für ihn.

Sicher könnte TONI sein Glück kaum fassen, wenn sein Wunsch endlich und schnell in Erfüllung gehen würde. Der Hübsche möchte endlich ankommen und DAHEIM sein.

Eine langfristige Einzelpflegestelle wäre auch denkbar.

 

TONI ist im März 2011 geboren, geimpft, gechipt und kastriert. In seinem jungen Leben hat er schon so einiges mitgemacht. Schwer verletzt wurde der kleine Kater auf Kreta im Straßengraben gefunden, sein Becken war mehrfach gebrochen. Aber der kleine Kämpfer wollte leben und somit gab man ihm auch die Chance. Und TONI hat sie genutzt! Heute ist er ein bildhübscher, stattlicher Kater, der das Leben und die Menschen liebt.

 

Wer hat Verständnis und Geduld und gibt diesem Rohdiamanten eine neue Chance? Die Belohnung wird sicher umso größer sein!

 

Toni wartet auf einer Pflegestelle in 71083 Herrenberg auf sein großes Glück und kann dort gerne besucht werden.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert  und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha