Spartaco -vermittelt-

Name: Spartaco
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2013
Ort: Italien
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß grau
Spartaco-1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Spartaco

Alter/Geburtsdatum: 05/2013

Geschlecht: männlich

Kastriert: vor Ausreise

Kennzeichnung: Chip

Impfstatus: Katzenseuche + Katzenschnupfen vor Ausreise

Tests: FIV + FeLV vor Ausreise

Katzenverträglich: ja

Hundeverträglich: ja

Kindergeeignet: ja

Haltung: gesicherter Garten/Terrasse, mindestens vernetzter Balkon

Beschreibung: Unser Spartaco ist ein ganz besonderes Katerchen. Er kam am o1. Mai zu uns und war genau 1 oder 2 Tage alt. Ein alter Mann hatte ihn auf der Strasse gefunden. Wir haben den Mini-Buben mit dem Fläschchen großgezogen.

Spartaco ist entsprechend „verwöhnt“, sehr menschenbezogen und anhänglich. Mit anderen Katzen ist er sehr sozial und seinem Alter entsprechend verspielt und abenteuerlustig, auch mit unserem Hund kommt er gut klar.

Wir haben zu Spartaco eine sehr enge Bindung…..und lange hin und her überlegt, ob er nicht doch bei uns bleiben kann. Wir haben jedoch derzeit 21 Katzen und wenn wir weiteren Straßentigern helfen möchten, dann müssen wir uns von unseren Pflegekindern auch immer wieder trennen – das gehört dazu.

Wir suchen für den kleinen Mann einen schönen Platz mit Familienanschluss, natürlich Katzenkamerad(en) und gesichertem Freigang. Spartaco könnte auch seinen Freund Davide in das neue Zuhause mitbringen, das wäre für das Duo natürlich perfekt.

Abgabebedingungen: Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr

Aufenthaltsort: Italien

Ansprechpartner:
Conny Wirth

anony75@t-online.de

07331-8245688 oder 0176-22713392

 

Steckbrief vom 31.10.2013

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha