Sparkie -vermittelt-

0
513
Name: Sparkie
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß tabby
Sparkie 3
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Fröhlicher Wirbelwind

 

SPARKIE machte drei Tage lang laut schreiend auf einem Supermarktparkplatz auf Kreta auf sich aufmerksam. Es hat funktioniert, der im September 2013 geborene Katerjunge kam in die Obhut von Jayne (Cretan Cat-a-List).

Hier entdeckt der muntere kleine Mann mit seinen hübschen Kulleraugen nun fröhlich die größe weite Welt. Langeweile ist für den hübschen SPARKIE ein Fremdwort – er ist verschmust, anhänglich, immer gern dabei, unternehmungslustig und sehr verspielt. Durch seine liebenswerte und unkomplizierte Art ist der Bub ein willkommener Kumpel bei den anderen Katzen der Pflegestelle.

Natürlich möchte auch SPARKIE die Gastfreundschaft nicht dauerhaft in Anspruch nehmen und wünscht sich ein eigenes Zuhause, in dem er seine Menschen und eine nette vorhandene Samtpfote mit seiner Fröhlichkeit anstecken kann.

Wer möchte mit SPARKIE neuen Schwung und Abwechslung in sein Leben bringen?

 

SPARKIE freut sich auf Antwort und wird garantiert alles tun, um Ihnen/Dir diesen Wunsch zu erfüllen.

Er ist geimpft, bereits kastriert und besitzt bei Ausreise alle hierzu erforderlichen Voraussetzungen

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

 

https://www.kretapfoetchen.forumprofi.de/

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein