Souda -vermittelt-

Name: Souda
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2017
Ort: bei Rosenheim
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Dieses hübsche Kerlchen ist Souda, ein kleiner Grieche in Deutschland. Der ca. Juli 2017 auf Kreta geborene Kater wurde nach seiner Rettung liebevoll von Jayne Butler aufgenommen, ehe er die Insel Richtung Deutschland verlassen konnte. Hier angekommen, dauerte es lediglich einen Tag, bis Souda Vertrauen fasste. Souda ist freundlich, menschenbezogen, sozial zu den Mitkatzen, kennt Hunde. Jetzt wartet der liebe Kater auf eine Anfrage oder Besuch von Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause schenken. Mit netter Katzengesellschaft für Spiel und Spaß und kleinen Ausflügen in katzenfreundlicher Umgebung wäre Souda sicher sehr glücklich.

Wer diesen Wunsch erfüllen möchte, sollte sich melden!

Souda wartet bei Rosenheim und könnte schnell sein Köfferchen packen. Er ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und FIV/FeLV nagativ.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha