Sole -vermittelt-

Name: Sole
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2011
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert grau
IMG_1881
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze SOLE

Alter: ca. Mai 2011 geboren

negativ auf FIV und Leukose getestet

kastriert

· lieb, freundlich, zuerst sehr schüchtern, kennt wohl keine anderen Katzen

 

Die zierliche hübsche Grautigerin SOLE ist zu Marc ins Tierheim gekommen. Sie wurde in der Altstadt von Manresa ausgesetzt. Eine tierliebe Frau informierte Marc. Die Dame konnte Sole streichen und bei ihr war sie ganz zahm. Sie wusste auch zu berichten, dass Sole eines Tages einfach da gewesen sei. Man hatte sie an einer Stelle, wo wilde Katzen gefüttert werden, ausgesetzt.

Sole scheint aber keine anderen Katzen zu kennen. Im Tierheim hat sie Angst vor ihnen und ist immer mehr für sich.

Deshalb kann Sole gerne eine Einzelkatze sein. Sicher würde sie sich auch an eine ruhige soziale weitere Katze gewöhnen. Da sie nun im Tierheim mit vielen anderen Katzen leben muss, wird sie sich vielleicht auch dort mit der Zeit an ein Leben mit anderen Katzen gewöhnen.

Bei fremden Menschen muss sie erst einmal Vertrauen fassen. Sie ist sehr sensibel und beschaut sich ihren Menschen erst einmal, bis sie ihr Herz verschenkt. Dann aber ist sie anhänglich und lässt sich gerne streichen.

Sole wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer mag sich in Sole verlieben und sie glücklich machen?

 

Kontakt:

Ina Erwien

Telefon: 02306 – 51590

email: i.erwien@gmail.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha