Smokey Jo -vermittelt-

Name: Smokey Jo
Rasse: Russisch Blau Mix
Alter: geb. ca. 2010
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: grau blau
smokey jo 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Ein Kater zum Verlieben

SMOKEY JO ist ca. 2010 geboren, männlich, kastriert, vermutl. Russisch-Blau-Mix oder Kartäuser-Mix und neu in der Obhut von VOCAL

Er lebte schon länger als Straßenkater an einer Futterstelle in Agios Nikolaos auf Kreta. Hat sich aber immer benommen, als sei er eher eine Hauskatze. Der hübsche Kater liebt Menschen, mag es gestreichelt zu werden und hatte auch nie Ärger mit den anderen Katzen. Leider ist er von einem Auto erwischt worden und wurde humpelnd mit blutigen Pfoten und verletzten Krallen an der Futterstelle gefunden. SMOKEY JO ist in Behandlung und alles heilt gut.

Pflegemama Emma berichtet, dass er ein ruhiger, dankbarer Kater ist, der sich auch gut mit den jüngeren Pflegekätzchen dort versteht und wenn es ihm zu wild wird, geht er lieber in eine ruhige Ecke. Sie wünscht sich für ihn ein ruhigeres Zuhause gerne mit sicherem Freigang oder einem eingezäunten Garten/Terrasse.

Er ist FIV/Leukose negativ getestet.

Wer verliebt sich in SMOKEY Jo und schenkt ihm lebenslange Geborgenheit?

Der sollte sich schnell melden!

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha