Sirri

Name:  Sirri
Rasse:  Europäisch Kurzhaar Mix
Alter:  ca. 4 Monate
Ort:  Wuppertal
Geschlecht:  männlich
Farbe:  weiß mit rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater SIRRI:Alter: 10. Mai 2011 geboren
· negativ in FiV und Leukose getestet
· verträglich und verspielt
· anhänglichSHAKIRA, die Mutter,wurde von Teresa mit ihren Babies aufgefunden. Sie war eine Strassenkatze von Manresa und Teresa hatte sie gefüttert, ohne sie zuvor greifen zu können. Als sie Shakira endlich habhaft werden konnte, hatte sie bereits vier süsse winzige Babies an ihrer Seite und mit diesen ist sie zu Marc ins Tierheim gekommen.Sirri ist kittentypisch verspielt, verschmust, verträglich, sehr sozial und anhänglich. Sirri möchte auf jeden Fall ein Spielkameraden im neuen Zuhause. Vielleicht darf Sirri ja jemanden von der Pflegestelle mitbringen?! Vielleicht None, Micky oder Oskar?Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 0202-7692985
email: schwalmann@aol.com

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha