Sinchi -vermittelt-

Name: Sinchi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2012
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Sinchi -bezaubernde Tigerin sucht ein liebevolles Zuhause-geb. ca. April 2012

-lieb, freundlich, verschmust, verspielt, verträglich

 

Sinchi haben wir in einem Tiergeschäft gesehen udn sie dort rausgekauft. Sie war einem jämmerlichen Zustand, sehr unternährt und hatte Muskelatrophie. Natürlich haben wir gegen das Geschäft Anzeige erstatten, aber vorher haben wir Sinchi dort raus geholt, lange hätte sie nicht mehr überlebt. Nach liebevoller Pflege geht es ihr nun wieder gut, sie ist sehr lieb, freundlich und verspielt – ein ganz normales Katzenkind mit der Hoffnung auf eine tolle Zukunft als Familienmitglied.

 

Kontakt:

Heidi Neuburg

Telefon: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha