Silke

Name: Silke
Rasse: Siam
Alter: ca. 1,5 Jahre
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: tabby point
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze SilkeAlter: ca. Mitte 2010 geboren und wiegt ca. 4 kg

· kastriert und negativ in FiV und Leukose getestet

· eher ruhig, sensibel und freundlich, charakterstark

· kann mit anderen Katzen leben, aber braucht sie nicht unbedingt

 

SILKE Silke ist eine wunderschöne Siamdame, ca. 1,5 Jahre alt und wiegt 4kg.

Sie ist eine eher ruhige und sensible Katze, die aber trotzdem charakterstark ist.

Nach der Kastration war sie sehr traurig und es ging ihr nicht so gut.

Jetzt fühlt sie sich aber etwas besser und sie ist mittlerweile auch freundlich zu den anderen Katzen.

Am liebsten liegt sich aber in ihrem Bett. Silke scheint eine eher unabhängige Katze zu sein.

Vermutlich wurde Silke ausgesetzt und muss nun mit der neuen Situation erst einmal zurecht kommen.

Sie ist manchmal noch ein wenig nervös, ist aber stets freundlich zu Menschen.

Nun sucht die hübsche Silke auf diesem Wege ein Zuhause für immer.

Kontakt:

Stefanie Meyn

E-mail: stefaniemeyn@gmx.de

Telefon: 0381 – 87741235 ab 18:30 Uhr

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha