Siam-Mix Mama mit zwei Babies -vermittelt-

Name: Mama und ihre Babies
Rasse: Siam-Mix
Alter: geb. ca. Februar 2011 /geb. ca. Juni 2012
Ort: Griechenland/Kreta
Geschlecht: weiblich /männlich
Farbe: creme grau getigert weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Siammix-Mama mit zwei Babies

Eine tapfere kleine Katzenfamilie hat endlich das große Glück verdient!

Die zarte und mutige Siammix-Katzenmama wurde zunächst mit vier kleinen Babies gerettet. Alle waren in einem schrecklichen Zustand, mit Parasiten übersät. Zwei Kitten haben dies nicht überstanden und sind trotz aller Bemühungen nach wenigen Tagen leider gestorben. Zum Glück war der tapfere Kampf der Katzenmama und ihren verbliebenen zwei Babies erfolgreich, ihnen geht es mittlerweile recht gut.

Die zierliche, kleine Siammix-Mama ist sehr liebevoll und zärtlich. Leider wurde durch die Infektion eins ihrer wunderschönen blauen Augen zerstört. Die Wunde heilt gut und nach erfolgreicher Behandlung und zahlreichen Bädern kommt auch ihre Schönheit wieder zum Vorschein – weiches, weißes Fell mit ganz feinen grauen Flecken. Wunderschön! Verständlicherweise schaut sie nach diesen furchtbaren Erlebnisse noch traurig, aber sie liebt menschliche Nähe und Streicheleinheiten, für die sie sich schnurrend bedankt. Eine feine, kleine Lady mit tollem Charakter!

Mama’s Liebling ist ein kleiner Tigerjunge, der dank seines Favoritenplatzes beim Säugen schon recht groß ist und trotz des Parasitenbefalls ein rundum gesundes und munteres Kitten.

Das niedliche Brüderchen ist ein grau-weißer Bub, der arg von Parasiten befallen war. Noch ist der tapfere Kämpfer viel kleiner, holt aber voller Energie Schritt für Schritt auf, nimmt an Gewicht zu, tobt und spielt gern.

Die kleine Familie wartet auf Kreta bei Jayne, Cretan Cat-a-List, auf ihr großes Glück.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha