Shalimar -vermittelt-

0
352
Name: Shalimar
Rasse: Langhaar Mix
Alter: geb. ca. Juni 2016
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hola, ich bin die kleine Shalimar und grüße Euch von Herzen. Meine frühere Familie wollte mich nicht mehr, da sie Familienzuwachs bekommen und der Arzt empfohlen hat, alle Tiere abzugeben. Sie brachten mich einfach ins Tierheim, dabei habe ich doch gar nichts gemacht. Ich bin ein ganz lieber Schatz und genieße jede Streicheleinheit, die man mir schenkt. Da ich sehr menschenbezogen bin, suche ich die Nähe des Menschen. Verspielt bin ich natürlich auch und ein ganz soziales und freundliches Kätzchen. Vielleicht habe ich ja Glück, dass mich jemand sieht und mir ein schönes Zuhause gibt.

Shalimar wünscht sich unbedingt einen gleichaltrigen Spielgefährten. Im neuen Zuhause sollte auf jeden Fall ein katzensicherer Balkon sein, da sie es sehr liebt, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken.

Shalimar ist kastriert, entwurmt, gegen Seuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, FeLV und FIV negativ getestet sowie gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein