Shakira -vermittelt-

0
357
Name: Shakira
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. August 2013
Ort: Bad Honnef/NRW
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau braun
Shakira PS 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Ich warte auf Dich

 

Glück im 2. Anlauf gesucht! SHAKIRA ist eine bildhübsche Siammix-Katzenlady und stammt ursprünglich aus Kreta. Hier wurde die ca. August 2013 geborene Schöne im Sommer hochschwanger und vermutlich ausgesetzt aufgegriffen. Schnell hatte die liebevolle dreifache Katzenmama Interessenten in Deutschland und konnte Ende September umziehen.

 

Leider hat sich in ihrem neuen Zuhause herausgestellt, dass die bezaubernde SHAKIRA dort nicht glücklich ist. Der vorhandenen Katze begegnet sie unfreundlich, dominant und unverträglich. Ganz anders ist ihr Verhalten gegenüber Menschen. SHAKIRA sucht die Nähe zu uns Zweibeinern, ist anhänglich, verschmust und unterhält sich gern mit kräftiger Stimme. Gemeinsames Clickertraining ist bei dem cleveren Mädel besonders beliebt. Aber auch allein spielt SHAKIRA gern und jagd ungestüm Bällchen, Mäusen etc. hinterher. Bei so viel Temperament sollte die Wohnung möglichst geräumig sein. Bewegungsfreiheit in einem gesicherten Garten oder Freigang in katzenfreundlicher, verkehrsarmer Umgebung wären ideal. SHAKIRA wünscht sich einen Platz als Einzelprinzessin in einem Königreich, das ihren Bedürfnissen entspricht. Bei Menschen, die ihr Aufmerksamkeit schenken und sich gern mit ihr beschäftigen. Kinder sollten schon größer sein.

 

Wer SHAKIRA dies ermöglichen kann, gewinnt eine wundervolle samtpfotige Freundin für’s Leben.
Wer möchte SHAKIRA gern Gesellschaft leisten und sie dauerhaft glücklich machen?

 

SHAKIRA wartet in Bad Honnef  auf ihre 2. Chance und kann dort gerne nach Absprache besucht werden.
Sie ist komplett geimpft, kastriert, gechipt und FIV/FeLV negativ.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein