Shakira

Name:  Shakira
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 1 Jahr
Ort:  Spanien
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  dreifarbig
 
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze Shakira:Alter: ca. 2010 geboren· kastriert und negativ in FiV und LeukoseIhre Kinderchen sind am 10. Mai geboren. 

SHAKIRA

wurde von Teresa mit ihren Babies aufgefunden. Sie war eine Strassenkatze von Manresa und Teresa hatte sie gefüttert, ohne sie zuvor greifen zu können.

Als sie Shakira endlich habhaft werden konnte, hatte sie bereits vier süsse winzige Babies an ihrer Seite und mit diesen ist sie zu Marc ins Tierheim gekommen.

Die dreifarbige Glückskatze ist zierliche und wunderschön. Zwar ist sie scheu, jedoch kann Marc sie am Kopf streicheln und ihre Babies nehmen, ohne dass sie faucht.

Sicher wird die bunte Schönheit, wenn ihre Babies grösser sind, mit der Zeit auftauchen und ihr Herz an ihren Menschen verschenken.

Nun muss sich die junge Mama erst einmal um ihre winzigen Babies kümmern und kann sich in der Zeit von dem traurigen Leben als Strassenkatze erholen.

Wer mag Shakira sein Herz schenken, damit sie es zurück schenken kann?

 

Kontakt:

Annette Timm

Telefon: (0049) 02373 – 64631

email: annettetimm14@aol.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha