Sere

Name:  Sere
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  noch nicht bekannt
Ort:  Spanien
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  grau getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
NOTFALL!Katze SERE!Ihr wurde der Schwanz aus ihr herausgerissen!Ihr fehlt das linke Auge!Sie kämpft seit zwei Wochen in der Tierklinik um ihr Leben.Wieviel Leid und Schmerz kann ein Lebewesen ertragen?

Katze SERE

Die Grautigerin Sere hat ein bestialisches Schicksal getroffen.

Ausgesetzt hat sich die junge Katzendame zu Leuten in eine Garage geflüchtet, und so um Hilfe und Futter gebettelt. Die Besitzer der Garage hatten nichts gegen die freundliche und wohl noch junge Katze und fütterten sie und richteten ihr ein Bettchen auf dem Sofa her.

Als sie jedoch nach einigen Tagen eines Morgens die Garage öffneten, fanden sie ein Bild des Grauens vor.

Ein perverser Mensch oder ein Tier? muss in der Nacht in jene Garage eingedrungen sein und hat Sere grauenvoll verstümmelt. Alles war voller Blut und Sere hockte schmerzverzerrt und hechelnd unter dem Sofa, auf diesem lag abgetrennt ihr Schwanz. Dieser ist aus ihr heraus gerissen worden!!

Eine tiefe Fleischwunde klaffte an ihrem Hinterteil.

In ihrer Panik brachten die Leute Sere zu Marc ins Tierheim und dieser Sere in die Tierklinik, wo um ihr Leben gekämpft wurde.

Im Moment befindet sie sich noch dort, aber es geht ihr etwas besser.

Neben dem extremen Blutverlust, dem Schock und dem Schmerz hat Sere damit zu kämpfen, dass das -Etwas- was ihr den Schwanz aus dem Körper herausgerissen hat, ihr die gesamte Haut um ihren After vom Körper gerissen hat. Und diese muss erst in einem langsamen Heilungsprozess wieder anwachsen. Es wird dauern, bis das Leid der verzweifelten Katze sich bessern wird. Ihren Schwanz und ihr Auge hat sie verloren, aber ihr Leben darf sie nicht verlieren!!! Der Tierarzt ist mit ihrem Heilungsprozess bisher zufrieden und Marc ist nun voller Hoffnung, dass Sere ihr Leben behalten und ihre Wunde heilen wird.

Sie wird immer von ihrer bestialischen Verstümmelung gezeichnet sein, aber vielleicht wird es mit der Zeit einen Menschen geben, der sie gerade deshalb zu schätzen weiss.

Seres tiefes Leid, die grausamen Schmerzen und alles was sie erleiden musste und berührt uns tief.

Wir hoffen so sehr für Sere, dass ihr tiefes Leid eines Tages in grosses Glück wandeln werden und sie ein eigenes Zuhause finden wird, in dem man sie so liebt, wie sie nun ist:

Eine wundervolle vom Leben gezeichnete und trotzdem bildschöne Katzendame!

(Sere wurde operiert. Sie hat die OP gut überstanden und wir hoffen jetzt, dass sie gesund wird und ein schönes Leben führen kann)

 

Kontakt:

Birgit Gundlach

email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha