Schneebällchen -vermittelt-

0
425
Name: Schneebällchen
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Siam  Mix
Alter: geb. ca. April 2013
Ort: Bulgarien
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß
944595_219181834903215_1209084033_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Diese 2 süßen Schneebälle sind ca. 6 Monate jung und beides Kater, einer mit (noch) blauen Augen und einer mit bernsteinfarbenen Augen.
Die Kleinen waren unzertrennlich und spielten die ganze Zeit miteinander. Einfach nur zum knuddeln. Allerdings sind kleine Katzen auch sehr verspielt und haben viel Energie. Sie werden nur zu 2. oder als 2.-Katze vermittelt. Sie wurden mit der Flasche aufgezogen, ob sie überleben, war lange nicht sicher, aber sie haben es geschafft.
Leider lebt der kleine Schneeball mit den grünen Augen nicht mehr 🙁 er wurde kaltblütig einfach so auf dem Gelände der Pflegestelle von Jägern erschossen!!!!

Jetzt sucht nur noch ein Schneebällchen ein Zuhause, auf jeden Fall zu einem Katzenkumpel! Wer mag sich in das Schneebällchen verlieben?

Kontakt:

 

Michaela Burkhard

Email:michi_7@gmx.de

 

Telefon: 017684601604 abends oder AB

oder 01702902841 (Patty)

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation -Für jedes Tier ein Zuhause Bulgarien- mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tiernothilfe-bulgarien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein