Santo

Name:  Santo
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 4 Monate
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater SANTO:Alter: Mitte August 2011 geboren· negativ in FiV und Leukose getestet

· freundlich, verspielt, schüchtern bis ängstlich

SANTO

und seine Geschwister sind in einer Schule geboren worden, da ihre Mama und ihre Tante sich entschieden, dass dies ein guter Platz sei um dort zu leben. Der Hausmeister dagegen sah das ganz anders und es entbrannte ein Kleinkrieg: Hausmeister gegen die wilde Katzenfamilie.

Vielleicht hätte es ein schelchtes Ende genommen, wenn nicht Marc eingesprungen wäre und die Katzenfamilie dort weg holte. Mit Lebendfallen wurden sie alle eingefangen, die Mutter und die Tante kastriert und an einer sicheren Stelle wieder ausgesetzt: Klein-Loli und ihre Geschwister kamen zu Marc ins Tierheim und suchen nun ein liebevolles Zuhause.

Santo sollte zu einer anderen jungen Katze ziehen, damit er spielend gross werden kann.

In den Freigang wird er nicht vermittelt, aber über einen gesicherten Balkon würde sie sich freuen.

Wer mag Santo sein Herz schenken, damit er es zurück schenken kann?

 

Nadine Hiemke

Telefon: 02058-1790451

ab 19.30Uhr

email: nhiemcke@aol.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha