Samu -vermittelt-

0
310
Name: Samu
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Dezember 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß rot
Samu 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
SOS für einen obdachlosen Kater
SAMU braucht dringend Hilfe!
Der hübsche junge Kater (geboren ca. Ende 2013) lebt auf der Straße in Chersonnisos auf Kreta. Und das garantiert nicht freiwillig! SAMU ist solch ein liebenswertes Kerlchen, von dem viele Katzenliebhaber nur träumen. Immer freundlich, lieb, verspielt, menschenbezogen und sehr verschmust. Er verbringt täglich viele Stunden an einer Taverne, nur um Menschen nahe zu sein. Dank seiner liebenswerten Art bekommt er hier viel Zuwendung und Streicheleinheiten. Sein leibliches Wohl kommt natürlich auch nicht zu kurz, doch niemand hat ein Plätzchen für ihn. Nach Ende der Urlaubssaison bleiben nun die Gäste aus und der ungemütliche, kühle Winter steht bevor. SAMU versteht seine kleine Welt nicht mehr und vermisst menschliche Gesellschaft und Wärme. SAMU ist Streuner wider Willen und wünscht sich nichts sehnlicher als eine feste Bleibe. Und dabei wollen wir ihm helfen.Wir wünschen uns tierliebe Menschen, die SAMU ins Herz schließen und ihm eine Heimat mit Familienanschluss und der Möglichkeit zum Freigang geben. Der anhängliche Kater wird ganz sicher viel zurückgeben, wenn er endlich weiß, wo er hingehört. Auch mit seinen Artgenossen versteht sich der umgängliche und verträgliche SAMU gut.

 

Wer schenkt diesem wundervollen Kater lebenslanges Glück und Geborgenheit?

SAMU wartet auf Kreta und hofft, dass der richtige Dosenöffner diesen Hilferuf liest.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein